Mit Wissenschaft an einer nachhaltigen Zukunft bauen

Mit Wissenschaft an einer nachhaltigen Zukunft bauen

15. & 16. Juni 2021 - Virtuelles Netzwerktreffen organisiert von den MPIs für Biochemie und Neurobiologie in Martinsried und dem MPI für Ornithologie in Seewiesen

Willkommen auf der Veranstaltungsseite des Jahrestreffens 2021 unsres Max-Planck-Nachhaltigkeits Netzwerkes.  Der Titel sagt es schon, in diesem Jahr geht es ums “Bauen”, und dazu zählt nicht nur nachhaltiges Bauen neuer Institute und die Frage, wie die Wissenschaft mit gutem Beispiel voran gehen kann, sondern ebenso das Knüpfen eines starken Netzwerkes innerhalb der MPG und mit unsrer Umwelt außerhalb. Eine nachhaltige Zukunft können wir nur gemeinsam schaffen, also lasst uns beginnen zusammen daran zu bauen. Euer Organisations -Team aus den MPIs für Ornithologie, Neurobiologie and Biochemie.

Virtuelle Präsentationen, Postersession und Netzwerken! [mehr]
Lernt die Sprecher*innen kennen! [mehr]
Vorstellung der Nachhaltigkeitsgruppen, Poster und Diskussionsrunden [mehr]
Meldet euch an bis zum 31. Mai 2021! [mehr]
Konferenztechnologie & Event-Catering [mehr]
Triff die Organisatoren! [mehr]

Kontaktiere das Organisationskomitee:

Zur Redakteursansicht