FlyingLess

Erfolgreich forschen, weniger fliegen
 

24.02.22 um 16:00 virtuell auf Zoom

Das ifeu entwickelt im Projekt FlyingLess, in Zusammenarbeit mit vier Partnern und koordiniert vom ifeu-Institut, Ansätze zur Reduktion der Flugemissionen im akademischen Bereich. Um eine möglichst breite Wirkung zu erzielen, werden die Ergebnisse und spezifische Werkzeuge über verschiedene Kommunikationskanäle zur Verfügung gestellt.

Speaker

Susann Görlinger (Projektleitung FlyingLess, ifeu Heidelberg)

Du hast das Nachhaltigkeitsseminar verpasst? Kein Problem, du kannst dir den Vortrag auf youtube ansehen! Aber nicht die Diskussion danach - sei einfach das nächste Mal mit dabei!

Aufzeichnung

Du hast das Nachhaltigkeitsseminar verpasst? Kein Problem, du kannst dir den Vortrag auf youtube ansehen! Aber nicht die Diskussion danach - sei einfach das nächste Mal mit dabei!
Zur Redakteursansicht